rumknutschen mit zunge mit 13?

8 Antworten

Naja, ich persönlich hatte mit 13 noch andere Gedanken 😅

Andererseits tut es niemandem weh und wenn ihr beide gleich alt seid und es beide wollt, kann ja nix passieren 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ja, ist zu früh. Und Rumknutschen mit irgendeiner Random Person ist sowieso doof. Wenn du einen Freund/eine Freundin hast, ist das okay, aber mit Zunge muss doch nicht unbedingt sein. Und mehr als Rumknutschen solltet ihr sowieso sein lassen..

anonym6181225
Beitragsersteller

naja also wir sind jetzt schon ne weile zusammen und wir können auch echt gut küssen…und nein ich will noch keinen geschlechtsverkehr mit 13

Ne mit 13 absolut normal hab das auch nit 13 genacht (wobei mich kann man nich als vornild nehmen)

Ist okay, aber an alles andere langsam rantasten.

Wenn ihr beide in einem ähnlichen Alter seid, es für euch beide okay ist und ihr aufeinander aufpasst, dann kann das schon in Ordnung sein.