Wie saugt man richtig?

5 Antworten

Hallo Wassim5236,

also mit Abstand am allerwichtigsten dabei ist, dass Du Deine Freundin vorher unbedingt ausdrücklich fragst, ob sie von Dir auch wirklich einen Fleck gesaugt bekommen möchte; und dass Du es absolut respektierst, wenn Sie "Nein" sagt. Sonst könnte sie, wenn Du Pech hast, nachher sogar Deine Ex-Freundin sein ... .

Liebe Grüße 🙂

Wassim5236
Beitragsersteller

Sie meinte zu mir das sie will ohne das ich gefragt hab

Ralph9  01.12.2022, 11:55
@Wassim5236

Ah, dann hast Du ja beste Voraussetzungen; aber sicherheitshalber kannst Du's ja nochmal ansprechen, durchaus auch "spielerisch", aber so, dass Sie Bescheid weiß.

Und dann suchst Du Dir eine Stelle, wo es Deiner Freundin besonders gut gefällt, wenn sie Dich, Deine Lippen und Deinen Mund an der Stelle spüren darf. Manche mögen es z.B. gern am Hals oder am Übergang vom Hals zur Schulter, also wo der Hals ein wenig ausläuft; und grad in diesen Bereichen, Hals, seitlich schräg unter dem Ohr usw. geht das mit einem Fleck auch recht schnell.

Und da setzt Du dann einfach Deine Lippen an und küsst sie ... und beim Küssen brauchst Du dann noch nicht einmal intensiv "saugen", sondern einfach nur behutsam über eine bestimmte Zeit an derselben Stelle einen leichten Unterdruck erzeugen; kannst natürlich auch mit Deinen Lippen dazu massieren; und dann wird Deine Freundin die schönsten Flecken haben ....

Frag erst mal ob sie solchen Kinderkram überhaupt will. Quasi von dir gekennzeichnet zu werden.

Wassim5236
Beitragsersteller

Ja sie hat es als erstes gefragt und antworte normal

Mit der Zunge hat das nichts zu tun... Du musst halt lange und stark genug saugen, um ihre Blutgefäße unter der Haut zum platzen zu bringen...

einfach saugen hä