Meine Psp lädt nicht mehr. Ladelampe leuchtet und erlischt nach kurzer Zeit, Akku ist aber noch nicht geladen :( ?

2 Antworten

Wenn die Konsole am Netz läuft wie du erwähnt hast, kann man das Ladegerät ausschließen. Ich vermute mal das der Akku kaputt ist. Was du machen kannst ist falls die Konsole noch Garantie hat einschicken, ansonsten einen neuen Akku kaufen Gruß

patrik83
Beitragsersteller

Sie hattem recht, es lag zum Glück nur am Akku. :) läuft wieder wie neu. vielen vielen Dank.

Ich wünsche allen die sich die Mühe gemacht haben mir Tipps zu geben ein schönes Wochenende... :)

patrik83
Beitragsersteller

Leider keine Garantie mehr. Ich versuche es mit einem Neuen Akku... danke schön .

Hi,

Model PSP-2004

Mir ist aber grad aufgefallen: auf dem Akku steht 3.6V 3600mAh in der Konsole steht aber DC 5V 1.2A??