Rumänien Einwanderung?

1 Antwort

Wenn du ihr Wohnung und Unterhalt zahlst, kann sie kommen. Rumänien ist EU, da kann sich jeder niederlassen und Arbeit suchen wo er möchte.

Allerdings lassen wir keine Einwanderung ins Sozialsystem zu, d.h. zuerst muss jemand sicherstellen, dass er sich hier ernähren kann, also Job und Wohnung suchen. Herkommen und am nächsten Tag zum Amt gehen, das geht nicht !

Khatab
Beitragsersteller

Wenn sie eine Wohnung findet kann sie dann hierher kommen? Kriegt sie kein Unterhalt vom Staat fürs erste?