Ruhiger Mensch, keiner mag mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp au wenn du ein ruhiger Mensch bist ,spring über dein schatten und sag was . Denn nur Leute die etwas sagen denen schenkt man auch beachtung. Ne Freundin von mir is genauso drauf.Die hat sich am anfang garnichts getraut zu sagen bis ich se endlich mal aufgefordert hab was zu reden. Die is echt so ein liebes und nettes Mädchen nur keiner beachtet Sie was ich aus meiner Sicht überhaupt nicht verstehen kann. Sieh es mal so wenn keiner mit dir redet würdest du dann von dir aus mit denjenigem reden ? Jedenfalls genieß dein Leben und mach dich net so verrückt ! MfG ALex

Ich denke es gibt immer Menschen, die jemand anderen nicht leiden können, vielleicht nimmst du dir das ganze etwas zu sehr zu Herzen. Du solltest dir einfach nicht mehr so viele Gedanken darüber machen. Vielleicht gibt es ja irgendetwas, das dich etwas davon ablenkt, damit du nicht immer darüber nachdenkst. Und wenn du wirklich glaubst, dass die Leute dich nicht mögen, dann ist es halt so. Das muss nichts mit dir zu tun haben. Es gibt einfach Menschen, die sich besser/schlechter miteinander verstehen als andere.

In der Ruhe liegt die Kraft...:)

bist du vllt zu lange am pc bei mir war das auch so

ItsLaura
Beitragsersteller

so lange sitzt ich jetzt nicht dran.. aber wie wirkt sich das denn auf mich aus? also wie war das bei dir, wenn ich mal fragen darf :P

kingsemih  22.02.2012, 20:12
@ItsLaura

Früher war ich jemand der oft draußen war und sehr oft geredet hat,aber nachdem ich mein neuen pc hatte konnte ich es nicht wiederstehen hab immer dran spiele gespielt facebook usw. jetzt bin ich sogar manchmal 5 stunden am tag pc und nur manchmal draußen und rede nicht viel sondern höre das was meine freunde sagen mir fällt halt nichts ein,z.B themen oder so mir fällt einfach nichts ein ! Ich kann auch nicht mit meiner pc sucht aufhören .Aber es wer besser für dich wenn du eine sport art machen würdest das würde dich befreien z:B handball tanzen fussball oder so ...... MFG

vielleicht solltest du dir angewöhnen, zu allem zu was du etwas zu sagen hast, deine Meinung auch laut äußerst ... vielleicht hilft das .... :D

und mach dich nicht selbst fertig ;) wenn, dann liegt es an den anderen

ItsLaura
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen ... Danke für den Tipp! :))