Ruhige Menschen?

2 Antworten

Warum sollte man dich ärgern? Außerdem weiß keiner wo genau du geärgert wirst. In der schule. Auf Arbeit. Oder auf der Straße? Auf der Straße wäre das nicht schlimm, weil man diese einfach ignorieren kann. Auf Arbeit oder in der Schule hingegen, wäre es schwieriger, weil man jeden Tag mit der/den Personen in Kontakt kommt.

Passiert mir auch oft. Ich sage dann, dass sie das lieber lassen sollen, dann lassen sie es für immer