Wie kann man so werden wie Michael scofield aus prison break?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der Charakter an sich, wie du ihn kennst als Michael Scofield, der für alles einen Plan hat, der immer einen Ausweg sieht und alles unter Kontrolle hat. So eine "perfekte" Lebensweise gibt es nicht und wenn doch sind das eher die Leute die wirklich alles unter Kontrolle haben wollen.

Aber guck dir mal, die person dahinter an : Wentworth Miller. Ich bin ehrlich, er ist eine Art Vorbild in vielen hin sichten für mich. So wie er spricht, sich bewegt und was er von sich gibt, ist für mich, besonders. Er als Person hat etwas von "Michael Scofield" und nicht nur, weil er ihn spielt, sondern, weil er selbst von seinem privaten Leben in Michael Scofield viel mit einbringt. Beschäftige dich mal, mit der Person dahinter und du wirst merken, dass sein Charakter viel interessanter ist als die Person die er in Prison Break wider gibt. Man kann sich einiges von ihm abgucken, obwohl er nie eine Art Vorbild sein möchte für andere. Denn durch seine Vergangenheit ist er alles andere als ein Vorbild, laut seiner eigenen Aussage. Aber dennoch, gibt er vielen Menschen etwas, von denen sich manche ein Beispiel nehmen sollten. Versuch einfach mal die Denkweise, die er hat zu verstehen und versuche in manchen Punkten vielleicht auch so zu denken.

Ich habe mir viele Interviews von ihm angeguckt, da ich wissen wollte, welche Person dahinter steckt und in manchen Sachen, denke ich zwei mal um.

Entweder du bist so, oder du bist es nicht. Jeder ist anders. Sonst wärs langweilig