Kumpel aus Italien - Whatsapp

3 Antworten

Ländervorwahl vergessen?

Wenn Du Ihn einspeicherst machst Du das mit der Ländervorwahl: 0039 (bzw +39)

Wenn er Dich einspeichert braucht es die Vorwahl von Deutschland: 0049 (+49)

Beispiel: 0170 Telefonnummer heißt dann über Ländergrenzen: +49170

MarcoAs
Beitragsersteller

ja hab ich, danke :))

"338" ? Versuch mal 0039 und dann seine handynummer aber ohne die 0 ganz vorne! Also zb statt 0172 xxx dann wählen 0039172xxx

MarcoAs
Beitragsersteller

Es war 0039388...... , danke für die Hilfe

hast du die Vorwahl miteingespeichert?

MarcoAs
Beitragsersteller

ist eine Handynummer... wenn ich ihm meine geb, 0170 ......... kann er mich auch nicht erreichen. Vorwahl ist vorhanden^^

vanyratte  16.07.2014, 00:57
@MarcoAs

nein ich meine die Ländervorwahl. Wenn er in Italien ist braucht ihr eure gegenseitigen Ländervorwahlen! Also 0049 für Deutschland ;-)

MarcoAs
Beitragsersteller
@vanyratte

jo habs rausgefunden trtzdem danke :)