Ruft Paypal je an?

3 Antworten

Nein.. Paypal schickt dir alles per Email. Einen Anruf bekommst du von denen nur wenn du mit dem Support wegen irgendetwas einen Rückruf vereinbarst.

Warum nutzt du überhaupt das Angebot einer App und nein PayPal ruft nicht an. Bin bereits jahrelang bei PayPal und komme sehr gut ohne App aus.

Nein. Die kontaktieren dich per Mail.
Und selbst wenn was wäre da so schlimm dran? o.O Dein Chef wird dich schon nicht gleich umbringen wenn dein Handy mal klingelt.