Ruft euch auch eine Nummer aus England an?
Ruft euch auch die Nummer +44 an ? Halt england . Ich will dort ungern drannehmen aber die rufen mich seit paar Tagen an und immer an der selben Uhrzeit. Und JA blockieren hab ich schon versucht aber die rufen trotzdem an
7 Antworten
Du könntest unbekannte Anrufer komplett sperren: Einstellungen, Telefon, Unbekannte Anrufer stumm = ein
Dann können dich nur Nummern erreichen, die du in der Kontakte App eingetragen hast.
Nachteil: Unbekannte, die dich erreichen sollen, kommen auch nicht durch.
Bei mir hat diese Woche zweimal eine unbekannte Nummer aus Großbritannien angerufen und heute aus Litauen. Alle Anrufe waren immer sehr kurz und immer jeweils zweimal hintereinander. Aber ich kenne niemandem aus UK oder Litauen, daher gehe ich da grundsätzlich nicht dran, ist sowieso alles nur Abzocke.
hatte letztens wieder irgendeinen Quatsch aus Kanada bei ausländische Nummern einfach nie rangehen.
ganz einfache Regel, wenn es wichtig ist, kommen sie auch an deine Adresse. Ansonsten ist es egal.
VG
Mich ruft jetzt keiner an aber meine Mutter seit 1 Woche jeden Tag. Bei mir hat nur 2 mal eine Nummer aus Süd Afrika auf whatsapp mich angeschrieben habe direkt blockiert.
Ja, bisher aber nur ein mal