Rufnummer wechseln ohne Vertragswechsel?

5 Antworten

rufnummerwechsel bedeutet in der regel eine neue simkarte- logisch- und einen neuen vertrag. frag einfach deinen anbieter. kosten wird es immer etwas.

Also wenn du die Nummer mit einem Vertrag hast, dann wirst du den Vertrag kündigen müssen, da ein Nummernwechsel nur möglich ist, wenn du die Nummer von einem Anbieter zum nächsten gibst! Also wird die vorherige Karte keine Nummer mehr haben und würde verfallen!

Ja, Geht. Beim Support des Anbieters anrufen. Kostet meine Ich ca 50€

Ja, das kannst Du machen.

Bei meinem Kind kostete das 5 Euro (Vodafon glaub ich).

Kannst dir doch ne neue Simkarte bestellen.

drawnzweifel  08.11.2014, 18:47

Wenn man eine neue SIM für einen bestehenden Vertrag kauft bleibt die Nr