RUF Reisen Erfahrungen

2 Antworten

Ich war auch mit 16 in Lloret de Mar mit zwei Freundinnen. Ein unvergesslicher Urlaub mit sehr viel Spaß ;) naja also man fährt zsm mit dem Bus dorthin (oder ihr fliegt, eure Entscheidung). Ihr bekommt eine 'Vertrauensperson' oder sowas in der Art die jeden Tag mit euch eine Uhrzeit festlegt in der ich euch treffen müsst und erzählen sollt wie es euch geht usw. Da das mitten am Tag irgendwann mittags war, war das aber okay. Außerdem besprechen die mit euch wo ihr heute abend hin wollt und verkauft euch schonmal die Eintrittskarten für Discotheken oder Bars. Abends waren wir eigentlich immer weg und wenn man zurück ins Hotel kommt, sollte man sich eintragen (und ich glaube die Uhrzeit ). Dies wurde abee nicht kontrolliert das heißt die meisten waren eh länger weg. Das sind die Dinge an die ich mich erinnere. Ansonsten viele nette Leute kennengelernt, ist aber natürlich auch gefährlich dort, also immer auf die Taschen und auf EUCH aufpassen. :) viel Spaß euch! Und erzählt euren Eltern dass dort aufgepasst wird, ihr seid ja nicht alleine :)

Ich weiß nicht ob dir das noch hilft so spät noch aber najaaa ;D Ich war letzten Sommer in Schweden mit Ruf und es war wirklich der allerschönste Sommer überhaupt! Es gab so viele tolle Projekte,seehr schöne Ausflüge und ich habe dort ganz tolle andere Leute kennengelernt.... Mir gings als ich da war kurzzeitig ziemlich schlecht (das hatte aber nichts mit dem Camp zutun) sodass ich in Schweden im Krankenhaus eingeliefert wurde. Es ist wirklich unfaßbar wie gut sich alle gekümmert haben! Ich wurde immer besucht und mir wurde gut geholfen... Als ich zurück aus dem Krankenhaus hab ich einen ganz lieben Empfang von den anderen bekommen und sie waren alle für mich da <3! Der schönste Sommer! Diesen Sommer fahre ich wieder mit Ruf in den Urlaub und ich freue mich schon sehr darauf! ;)) LG