Ruf Backaroma für E-Liquid?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Nico

Nein, Backaromen enthalten häufig fette Öle und sind somit nicht zum Dampfen geeignet.

Was du aber verwenden kannst, sind die ASM-Eisaromen. Die sind hochkonzentriert und halten ewig.

https://dampflexikon.net/producer/asm-eisaromen-gmbh-49

Das Kaffee-Karamell ist der Hammer.😊

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXCorpseBrideXx  05.07.2019, 11:10

Mit 15 darf der das Zeug eh nirgends kaufen und über das Internet bestellen dürften die Eltern mit Sicherheit auch nicht erlauben, sonst käme ja diese Frage nicht auf ob man Backaroma nutzen darf

Nico5522
Beitragsersteller

Viele Dank!

Ich denke da wird morgen gleich mal bestellt! Und auch danke, dass du mich vor der bösen Überraschung mit den Ölen gerettet hast!

MfG Nico!

Was hindert dich dran in einen Shop zu gehen und dir genau diesen Geschmack einfach zu kaufen? ^^"... ah ok, seh gerade du bist keine 18