Rückwärts schreiben geht nicht weg, was tun?

3 Antworten

Klingt, als sei die "Pfeil-nach-links"-Taste irgendwie "kurzgeschlossen". Schau nach, welches genaue Modell das ist und ob Du die Tastatur dafür einzeln bekommst. Wenn nicht, dann zur Reparatur einschicken, wird aber kostenpflichtig, weil selbstverschuldeter Schaden.

Der Laptop wird nicht mehr lange machen, da die Leitungen oxidieren, das Problem liegt darin das dauerhaft ein Signal gesendet wird an den Computer dass er dort hin springen soll, müsstest die Tastatur und Maus des Laptops deaktivieren dann sollte es mit externen Geräten funktionieren.

PS: Hoffe du hast den Laptop nicht versucht mit einem Föhn zu trocken sondern vor oder auf eine Heizugn gelegt, ist besser.

leFIREstorm
Beitragsersteller

Dankeschön :) Und wie mach ich das ? Und Wie lang hält der Laptop ungefähr ?

MichaelTraut  10.05.2013, 14:38
@leFIREstorm

Kommt drauf an wie tief dein Tee eingedrungen ist, bei meiner Freundin hat ein Laptop der ne Dusche bekommen hat noch 2 Monate gehalten, danach ging einfach nichts mehr weil die Leitungen nicht darauf ausgelegt sind...

Die kannst du so weit ich weiß über die Systemsteuerung abschalten.

Ich denke da die Reperaturkosten um das wieder hin zu bekommen zu hoch sind hol dir einen neuen Laptop :D