Rücksendung abgelehnt?

2 Antworten

Ruf doch bei denen an und frag nach, weswegen es abgelehnt wurde. Wahrscheinlich musst Du eine Rückgabe erst bei denen anmelden und ein Formular etc. ausfüllen.

Die Hotline-Nummer lautet: 040 - 3603 3603

Jetzt lässt du ihn dir zurückschicken, kaufst den günstigeren, und schickst dann diesen Nagelneuen zurück an Otto, welcher dann wohl abgenommen wird.

Da die Controller keine Seriennummer hat, sollte das auch keine Probleme geben.

Im Zweifelsfall rufst du vorher an....

Gaming1234669
Beitragsersteller

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Rücksendepaket abgelehnt wurde. Nach gründlicher Prüfung haben wir festgestellt, dass der zurückgesendete Artikel nicht mit dem von uns versandten Controller übereinstimmt. Es scheint, als wäre eine Verwechslung aufgetreten oder der Controller wurde versehentlich vertauscht. Wir akzeptieren nur Rücksendungen von unseren eigenen Artikeln, daher müssen wir den erhaltenen Controller zurückweisen. Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob Sie versehentlich den falschen Controller zurückgeschickt haben oder ob es zu einer Verwechslung gekommen ist. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne kontaktieren, um das Problem zu klären und weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Damian Werner"

LuciusArtorius  14.03.2024, 08:57
@Gaming1234669

Naja, gebrauchte Controller/Geräte verkaufen sich halt schlechter ... Haben die keinen Bock drauf.

LuciusArtorius  14.03.2024, 09:02
@LuciusArtorius

Bedenke, die haben in dir einen Dummen gefunden, der einen Controller für ~ 100 € über aktuellem Straßenpreis gekauft hat. Heißt, die haben mindestens 100 € Gewinn gemacht.

Wenn die den gebrauchten Controller zurück nehmen, müssen sie ja auch als diesen verkaufen. Heißt, die müssen mit dem Preis ja unter die 230 € gehen, für die man ihn regulär kaufen kann.

Das Beste ist halt, dass du denen einen komplett NEUEN verschweißten/verpackten Controller zurück schickt.

Hast halt dadurch den Mehraufwand ... Das nächste Mal nutzt du bevor du Elektronik kaufen willst gleich Geizhalz oder Idealo und checkst die Preise.

Gaming1234669
Beitragsersteller

Ich habe den Verkäufer angeschrieben, mal schauen was der zurück schreibt