Rückgaberecht bei einem Notebook - AMAZON

3 Antworten

Nicht anrufen. Wer lange frägt, der lange irrt. Mach einfach alles rückgängig, bzw. so wie es war und schick alles gut verpackt ohne Kommentar zurück. Grund: Rückgabe wegen Nichtgefallen gem. dem FAG und den AGB. Sollte Amazon was merken, dann werden sie von sich aus sich melden (Wertminderung ca. 10%). Gruß

Cosmos hat meinen Lappy am letzten Tag der Rückgabefrist zurückgenommen, ohne zu meckern. Hab meine Sachen gelöscht, neu formatiert, Betriebssystem wieder drauf und gut war. Amazon ist eigentlich auch sehr kulant. Ruf am besten an und frag genau nach, wenn du einen kompetenten Mitarbeiter erwischst weißt du gleich bescheid ;)

lulululukas  15.03.2009, 22:58

oder einen netten, der geht dann ans limit seiner möglichkeiten. die wollen ja immer gut ankommen wegen anschließender befragungen per mail über ihren service...

Ruf einfach morgen mal an, die sind auch super kulant. Hab mich mal eine Woche rasiert und das Gerät dann doch noch zurückgegeben... Kaufe aber auch schon seit 2000 sehr viele Bücher etc. dort ein.

lulululukas  15.03.2009, 22:57

oder: 06621 9560 falls die nicht klappt