Rückgabe von Drucker?

5 Antworten

Wenn die Bedienungsanleitung nicht in Deutsch ist, sondern nur in Englisch, Französisch oder in einer anderen Sprache, ist das ein Sachmangel. Und wegen diesen Sachmangels kannst Du den Drucker zurückgeben..

LA

Der Laden kann den zurück nehmen, wenn sie es wollen. Ein Recht auf eine Rückgabe hast du aber nicht.

Nur aus Kulanz, müssen sie aber nicht.

ein völlig intaktes Gerät zurückzugeben, nur weil du mit der Bedienungsanleitung nicht klar kommst.. sorry aber das ist kein Grund, und MediaMarkt muss das Teil NICHT zurücknehmen

Wenn du einen Bon hast ja.. lass dir aber keine Gutschrift andrehen 👍🏻

anti45  17.02.2020, 10:56

auch mit Bon nicht..