Rückgabe?

6 Antworten

Ja, haben sie.

Hamburg44
Beitragsersteller

Danke Amigo, also können die es auch nach dem öffnen des Spiels immer noch zurück geben?

14 Tage Rückgaberecht bei Onlinekäufen. Gilt eu-weit.

Hamburg44
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

Denke wie bei jedem online Kauf der gewerblich ist wird dein Kunde ein 14 tägiges Rückgaberecht haben.

Ja sie haben ein rückgaberecht bei etwaigen mängeln.
ob du die Karten auch zurück nehmen musst wenn sie einwandfrei in Ordnung sind glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErsterSchnee  29.01.2021, 14:51

Natürlich muss er das. Dazu gibt es ja das Widerrufsrecht.

Jack98765  29.01.2021, 14:52

Innerhalb von 14 Tagen kann ich bei Onlinekäufen die Ware zurückgeben und zwar ohne Grund. Das gilt in der kompletten EU.

Vanessa22455  29.01.2021, 15:15

Ah ok wieder was gelernt

Junge, Junge, das wird nichts ....

Die Kunden haben ein 14tägiges Widerrufsrecht plus Gewährleistung

Hamburg44
Beitragsersteller

Deine Mam. wird nichts

Hamburg44
Beitragsersteller

Frag mal deine Mam. Sie hat schon bestellt <3 grüß sie nochmals von mir

Hamburg44
Beitragsersteller
@FGO65

Und hatt sie sich gefreut?