14 tage rückgabe?

4 Antworten

Wenn Du so auf die letzte Sekunde pokerst, würde ich denen auf jeden Fall ne Mail senden bzgl. der Retoure oder anrufen.

Im Prinzip zählt der Poststempel, aber bevor es heckmeck gibt, würde ich eben auch: s.o.

Denke auch, dass es reichen sollte, wenn du innerhalb der 14 Tage das Paket zurückschickst (Poststempel). Wenn du dir unsicher bist, lies in den AGB des Onlineshops nach oder wende dich an den Kundenservice...

Normalerweise reicht es, wenn das Paket innerhalb der Frist bei der Post abgestempelt wurde. Es reicht also auch an Tag 14.

Poststempel zählt