Rückfällig geworden?

2 Antworten

Ich masturbiere als Christ immer noch

Gut so! Du bist völlig gesund.

Dein Problem ist, daß du dich zu sehr darauf fokussierst, weil du dir einbildest, es wäre verboten bzw. eine Sünde.

Mein Körper wehrt sich mittlerweile aufzuhören,

Höre auf deinen Körper! Am meisten schadest du dir, wenn du dich schuldig fühlst. Wer ein entspanntes Verhältnis zu seinem Körper und seinen Trieben hat, ist ausgeglichener, selbstbewußter und unterliegt keinen Zwängen mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

😉 Da hast du ja voll richtig damit gelegen, was für Antworten kommen werden.

Als erstes möchte ich dir zusprechen: Jesus verdammt dich nicht! Also tu es bitte auch nicht.

Du strengst dich in viele Richtungen an u das spricht echt für dich u dass du auch wirklich frei werden willst, aber Jesus hat gesagt:

»Wenn ihr an meinen Worten festhaltet und das tut, was ich euch gesagt habe, dann seid ihr wirklich meine Jünger. Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch befreien!« »Aber wir sind Nachkommen von Abraham und niemals Sklaven gewesen«, wandten sie ein. »Wie kannst du da sagen: ›Ihr sollt befreit werden‹?«

Jesus erwiderte ihnen: »Ich sage euch die Wahrheit: Jeder, der sündigt, ist ein Sklave der Sünde. Ein Sklave hat nicht das Recht, für immer in der Familie zu bleiben, für die er arbeitet. Dieses Recht hat nur der Sohn der Familie. Wenn euch also der Sohn Gottes befreit, dann seid ihr wirklich frei.“

‭‭Johannes‬ ‭8‬:‭31‬-‭36‬ ‭HFA‬‬

Freiheit kommt durch Gottes Wahrheit u diese finden wir wenn wir in der Bibel lesen u in persönlicher Beziehung mit Jesus leben u seine am Kreuz erkaufte Freiheit als unsere in Anspruch nehmen. Du scheinst noch irgendeiner Lüge zu glauben u die bindet dich.

Also: Wie viel ist dir deine Freiheit wert? Deine Zeit, Mühe, eventl. auch Geld?

Denn was ich dir noch empfehlen kann plus zu all dem vorigen ist ein spezieller Kurs für Männer, aber ich denke du kannst ihn auch schon absolvieren:
https://free-indeed.de/produkt/generation-david/

MgI2011g
Beitragsersteller

bin minderjährig