Rückerstattung nach Retoure an Lightinthebox erhalten?

2 Antworten

PayPal wird Dir nicht helfen. Du hast eine Lieferung erhalten, und es war das bestellte darin.

Dass es zu klein ist, damit muss man bei asiatischen Lieferanten rechnen.

Und jetzt? Paket zurück senden, und darauf hoffen, dass eine Erstattung kommt.

Falls nicht, viel Spaß beim klagen in Asien.

Wenn du widerrufst ist die der Kaufpreis unverzüglich zurückzuerstatten auf demselbem Weg, denn du bei der zahlung verwendet hast.

Ob du die Rücksendekosten tragen musst hängt einerseits von den AGB ab. Bis zu welcher Höhe das angemessen ist, weiß ich nicht.