Rückenschmerz bei einem Punkt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du jetzt auf Tumor?!

Husten verursacht keine Tumore, allenfalls einen Rippenbruch.

Geh doch einfach einmal von einer Verspannung aus.

Wenn die Schmerzen bei jeder Bewegung oder sehr stark sind und du beunruhigt bist geh zum Arzt.

So ein rücken ist ziemlich gross, und die Erklärung "auf einen Punkt" ziemlich Ungenau.

Wahrscheinlicher als ein Tumor ist übrigens, das du eifnsch noch ein wenig von der Erkältung verkrampft und verspannt bist.

Du solltest aber auch mal auf andere Körperstellen drücken.. Wenns immer wieder weh tut, hast du dir vielleicht den Finger gebrochen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht alle Symptome deuten immer auf Tumore hin.

Höre auf überhaupt an so etwas zu denken.

Ich denke es sind einfach Muskelverspannungen im Rücken, ausgelöst durch falsche Körperhaltung beim Husten, oder einfach falsch gelegen .

Hier zu fragen ist eh unmöglich/unnötig, denn wer kann schon Ferndiagnosen stellen .... Ergo wenn Du es genau wissen willst geh halt zum Arzt.

Es kann eine muskelverspannung eine verkühlung oder eine verklebte faszie sein. Werd gesund und fang an ein bisschen Sport und dehnübungen zu machen und wenn es dann noch nicht weg geht oder schlimmer wird dann geh am besten zum Arzt

Guten Morgen, klär das mit dem Arzt ab, lieben Gruß