Rückenfreies Kleid für einen Tanzball, ja oder nein?

5 Antworten

Wieso sollte es denn nicht in Ordnung sein? Ziehe an in was du dich wohlfühlst. Viel Spaß!

Ja, finde ich auch total in Ordnung, falls Du ein Rückentattoo haben solltest, dann erst recht. Wenn es im Saal warm werden sollte, wirst Du dankbar sein. Du musst nur bedenken, dass deine Tanzpartner u.U. mit ihren verschwitzten Händen auf dem Rücken herumtatschen. Wenn Dich das nicht stört, dann nur zu.

LG.

Natürlich ist das in Ordnung!. Natürlich nur, wenn du dich darin wohl fühlst.

Eine klassische Hochsteckfrisur sieht super edel aus und würde dazu sicher prima passen!

Ich finde, dass Rückenfrei überhaupt nicht schlimm ist und solange du dich wohl fühlst, solltest du anziehen was du willst. :)