Rücken von Schlangenschwestern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Trio erhielt seinen Spitznamen aufgrund seiner angeblichen Heldentat, ein Monster namens  Gorgon (ゴルゴン Gorugon  ? ) zu töten . Zur Strafe verfluchte der Gorgon die drei Schwestern mit einem Augenpaar auf jedem ihrer Rücken, was jeden versteinern würde, der sie erblickte.

Bild zum Beitrag

Was die drei Schwestern in Wahrheit auf ihrem Rücken tragen, ist der „ Huf des fliegenden  Drachen “ (天駆ける竜の蹄 Ama Kakeru Ryū no Hizume  ? von ihnen sind  Sklaven der  Weltadligen . Es ist tief in ihr Fleisch eingebrannt, sodass es für immer zeigen wird, dass sie weniger als  Menschen sind . Ihre Kräfte aus ihrem "Fluch", den sie von der Gorgon erhalten hatten, waren eigentlich  Teufelsfrüchte , die ihnen als eine Form grausamer Unterhaltung für ihre Meister verfüttert wurden.  [2]

Bild zum Beitrag

 - (Anime, One Piece)  - (Anime, One Piece)

drmeduza
Beitragsersteller

Danke vielmals. Eine Frage, wie weisst du solche Dinge noch so genau oder hast du da ein Forum?

drmeduza
Beitragsersteller
@OuroborosS

Okay, weisst du zufälligerweise auch was genau gesagt wurde in dem imple town Arc über Shanks Kampf mit Kaido, ohne zu spoilern?

OuroborosS  02.02.2022, 21:17
@drmeduza

Erstens haben sie nicht gekämpft.
Shanks kam unversehrt nach Marineford.

Sie haben das bestimmt nur mit Reden gelöst.
Wir wissen, dass Kaido sehr gerne Alkohol trinkt, wahrscheinlich haben Sie sich betrunken.

drmeduza
Beitragsersteller
@OuroborosS

Wieso war er nochmal bei Kaido? Also ist er mit dem Plan Kaido zu treffen zu ihm högegangen oder hat er ihn nebenbei getroffen?

Weil auf ihrem Rücken das Mal der Tenryuubito eingebrannt wurde, welches auf ihren Sklavenstatus hinweist und sie nicht wollen das dies irgendjemand weis, sonst könnte ihr ansehen sinken. (Davon mal abgesehen, das man nicht weis was die Weltregierung in so einem Fall tun würde.)

Ihre Kräfte sind auf Teufelsfrüchte zurückzuführen, die man ihnen aus Spass zu essen gab. Vermutlich hat man Sklaven zur Belustigung gegeneinander Kämpfen lassen oder sie ins Wasser geworfen, um zu sehen wie sie in Panik um ihr Leben kämpfen.

Ihren Spitznamen haben sie der Griechischen Mythologie zu verdanken, dort waren die Gorgonen 3 Geflügelte Monster mit Schlangenhaaren, die jeden zu Stein erstarren ließen der sie ansah.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.