Rücken Tattoo?

4 Antworten

Es kommt auf die Beziehung an welche ihr habt. Nur weil er jetzt ein guter Kumpel ist würde ich es nicht machen. Hat er deinem Leben dazu beigetragen, dass du quasi so bist wie du heute bist dann kann man sich das überlegen. Nur nicht zu riesig machen.

Würde ich nicht machen. Sollte die Freundschaft aus welchen Gründen auch immer vorbei sein, dann hast du ein Problem

Nee, lass mal lieber.

Sollte die Freundschaft irgendwann in die Brüche gehen, hast du den Salat.

Richtig merkwürdig ist das.

Es is nicht schwul aber schräg.