Tattoo, rücken, preis, pusteblume

:) - (Körper, Kosten, Tattoo)

5 Antworten

Bei einem qualitativ hohen tätowierer wie bei neinem ligt dieses tatoo zwischen 250 /400 euro kosten aber sprech das mit deinem ab

Kann man nicht pauschalisieren - jeder Tätowierer nimmt andere Preise (: Und das Tempo is auch unterschiedlich .. Denke länger als 1 ne Stunde nicht wirklich .. Würde mich bei meinem Tätowierer 50~ kosten (:

lila1234lolo
Beitragsersteller

Würde dann auch gerne zu deinem gehen :D

annrose66  10.09.2013, 13:27
@lila1234lolo

also zum einen dauert dieses tattoo viel länger als eine stunde. stundenpreis von 50 euro, also das klingt sehr nach schwarztätowierer....

und dann die qualität....? was möchtest du? ein qualitativ gutes tattoo oder irgendwas auf der haut - hauptsache billig??? genau so wird dieses tattoo dann auch aussehen!

durchschnittlich wird dieses tattoo - je nach ausführung und details - zwischen 250 - 450 euro kosten! dann hast du aber auch eine entsprechende qualität!

für 50 euro oder so....das wird nix ! außer du stehst auf billige und schlechte tattoos. allein das nachstechen oder lasern kostet dich dann aber wahrscheinlich deutlich mehr!

dieses tattoo ist sehr zeitaufwendig und nicht einfach, auch wenn es vielleicht so aussieht. und wenn du möchtest, dass die vögelchen auch noch in jahren als vögelchen zu erkennen sind, dann zahlst du entweder mehr oder läufst mit einem verpfutschten tattoo herum.

isso.....

Das kommt auf den Tattoowierer an ich denke zwischen 200-400 €

Es gibt keine generelle Antwort... Am besten, du fragst bei einem Tattoowierer nach ;)