Rückabwicklung Autokauf nach 9 Monaten bei unauffindbaren Mängeln?

1 Antwort

Zuerst steht mal der Gebrauchtwagenhändler mit der Gewährleistung gerade. Er kann dann mit Hyundai abrechnen, ist aber dein erster Ansprechpartner. Und da kommt er auch nicht raus auch wenn er wohl keinen Bock mehr auf dich hat.

Warte ab, was der Anwalt deiner RSV meint

Lottl07  29.07.2024, 21:33

Richtig, der Gebrauchtwagenhändler ist dein Ansprechpartner, sonst keiner. Wenn Hyundai dafür zuständig wäre würde das ja im Kaufvertrag stehen.