Rudolf Hess abbildungen nicht verboten? Warum?

1 Antwort

Er ist eine historische Person, die eine wichtige politische Funktion ausübte.

Dingus14
Beitragsersteller

Aber man darf den einfach so auf T-Hemden tragen, den Adolf aber nicht.

Warum?

Fontanefan  15.07.2024, 22:11
@Dingus14

Abbilden oder auf einem T-Shirt trage, ist ein Riesenunterschied. - Aber Hess war vergleichsweise unwichtig. Problematisch war vor allem, dass er so lange in Haft war, weil man nicht wollte, dass seine Entlassung wie eine halbe Unschuldserkärung ausgesehen hätte.