Rucksack in die Reinigung?

5 Antworten

Ich wasche Rucksäcke immer selber. Hat bis jetzt auch immer prima geklappt. Stark verschmutzte Stellen mit Fleckenspray einsprühen und ab in die Maschine. Die Reinigung müsste ihn auch nehmen...

Schau mal ob es bei euch eine SB Reinigung gibt wo Leute Ihre Wäsche waschen weil sie keine Maschine haben. Da passt er rein. Aber Reinigund geht auch

Würde ich selber in die Waschmaschine stecken.Sparst Du Kosten.

fefew97  26.12.2009, 16:43

JA ABER..............

  1. Bleiben die schimmelflecken drinne
  2. Bleibt der geruch auch drinne
  3. Lieber einmal in die Reinigung als 4x in die waschmaschiene

ich weiss ja nicht aus was für einem material dein rucksack ist......aber eigentlich kannst du ihn auch selber waschen

Blixa
Beitragsersteller

Das ist so ein ganz normaler Textilruckack mit 1000 Pölsterchen und Schnallen... weiß nichtmal ob der in die Maschine passt das ist so ein 65Liter Rucksack...

maribayer  05.12.2009, 18:03
@Blixa

ich habe einen jack wolfskin woman rucksack....auch 65 l. und er passt bei mir in die maschine....auf 30 grad waschen und gut(ich übernehme keine garantie) ;-)

Also bring ihn in die reinigung dort wird es sauber und er stinkt auch nicht mehr. dfür übernehme ich garantiE!!!