Rucksack hat wenig Taschen, wie kann ich Außentaschen ergänzen?

An den Seiten gibt es Kompressionsgurte, da kann man etwas befestigen. Und er hat hinten (die Seite, auf die alle schauen, die hinter mir gehen) wie viele Rucksäcke ein paar Laschen, an denen man Karabiner befestigen kann um Tassen etc anhängen kann.

Eine Tasche dort zu platzieren finde ich nicht so gut, weil man da nicht sieht, wenn jemand drangeht, ich finde Seitentaschen besser.

Zur Not geht es auch dort, ich möchte lieber eine Seitentasche.

https://www.globetrotter.de/tatonka-rucksack-zubehoer-side-pocket-black-1026916/?sku=5637201627

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen, weil ich nicht dachte, es gibt das.

Vielleicht kennt dennoch jemand eine andere Lösung.

1 Antwort

Ich mache einfach alles in packsäcke in den rucksack rein (kleider, schlafzeugs usw.) das bringt etwas struktur in den rucksak hinein, dann brauchst du gar keine fächer mehr

rucksacktuning
Beitragsersteller

Unterteilt in Gruppen?

Mattimator  13.09.2024, 16:01
@rucksacktuning

also ich mache immer so alles was man etwa zur gleichen zeit braucht in einen packsack rein, zb die kleidung in einen, das schlafzeugs, das regenzeugs usw