Rucksack bei Larca (Tagoss)

2 Antworten

Hallo, "Tagoss" ist eine Eigenmarke von "Larca", die im günstigen Preissegment rangiert. Wie bei Deuter sind schmale und kurze Modelle mit "SL" gekennzeichnet, was vielen Damen aber auch kleineren Herren entgegenkommt.

Ungeachtet der Qualität der einzelnen Produkte im Vergleich zu Mitbewerbern, solltest du einen Rucksack nur dann kaufen wenn du ihn auch anprobiert hast und er dir wirklich passt. Anprobieren heißt in deinen Wandersachen den Rucksack mit normaler Beladung min. 30min im Laden aufsetzen. Erst mit Gewicht und nach kurzer Eingewöhnung merkst du ob dir das Rückensystem passt.

Ich hab seit nem guten jahr jetzt einen rucksack von Tagoss (Wanderrucksack) und bin sehr zu frieden damit ich hatte da noch keine probleme mit (ich benutz den sehr viel) auch von der Qualität her kann ich noch keinerlei abstriche machen

Die Damenrücksäche sind etwas anders von den gurten her geschnitten damit die nicht so heftig auf der brust aufliegen -- wenn ich mich nicht irre gibt's da bei größeren ruchsäcken dann aber keinen unteschied mehr genau weiß ich das aber auch nicht geh doch einfach mal in die nächste larca viliale die beratung dort ist einfach nur genial (zumindest bei dem in stuttgart)