rtx2060 auf ASRock Z97 Pro3?

2 Antworten

Kompatibel ist alles und es sollte sich auch nicht ausbremsen. Aber die Größe von deiner RTX 2060 ist abhängig vom Design der Grafikkarte bzw dem Hersteller/Kühlsystem, beachte das.

yaboixd
Beitragsersteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort und wegen der Größe habe ich mich jetzt auch nochmal informiert und sie ist ebenso kleiner als meine GTX960. Also sollte es wohl kein problem geben :)

Hallo,

die Grafikkarte passt ohne Probleme auf dein Mainboard. Beide Teile haben einen PCIe x16 3.0 Anschluss.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler