RTX Grafikkarte-kein Bild?

1 Antwort

Hallo

Entweder ist die neue Karte defekt oder du hast was beidem Umbau kaputt gemacht bzw. gelockert. Letzteres ist das einzige was du auf die Schnelle checken kannst. Oftmals lockern sich die RAM Module bei so einer Umbau Aktion. Nimm diese nochmal raus und setzen sie erneut ein, dabei auch mit ein bisschen Kraft die Dinger hereindrücken.

PS: Die PCIe Stromanschlüsse vom Netzteil sind auch alle angeschlossen? Nur ein Stecker, wenn zwei verlangt werden, recht nicht und es müssen auch alle Kontakte belegt sein, also einen 6 Pin Stecker in einen 8pol. Anschluss stecken, das reicht auch nicht.

mfG computertom