Rtx 4070ti oder 4070ti super?

3 Antworten

Hallo,

sich heute noch eine RTX 4070Ti zu kaufen lohnt sich nicht. Diese wird nun im Preis fallen. Also dann kaufen, wenn sie günstiger ist, oder eine RTX 4070Ti Super.

LG

Glaskugel ist gerade in der Wäsche.

Ich würde, wenn es ins Budget passt, die neue Karte nutzen. Am Ende ist es doch eine Preisentscheidung. Die Listenpreise stehen doch schon fest, daran kannst Du sehen ob die neue höher eingepreist wird oder die alte günstiger wird.

Es wird erwartet, dass die Preise stark sinken (bzw vielerorts sind sie betreits gesunken), d.h. vielleicht einen Monat abwarten und auf Plattformen wie geizhals.de ein bisschen die Preise im Auge behalten

Woher ich das weiß:Hobby