RTX 4070s mit i5 14400F oder Ryzen 5 7500f?

2 Antworten

Hallo,

nimm den AMD Ryzen 5 7500F. Das ist unter dem Strich der bessere Prozessor. Zudem wird die AM5 Plattform noch lange mit neuen Prozessoren versorgt, so kannst du später mal einfach upgraden.

LG

Ansich auf selber Höhe, aber angesichts der Probleme bei Intel CPus (obwohl der 14400F nicht betroffen ist) und vorallem wegen der Zukunfssicherheit: AMD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.