RTX 3070 für MSFS 2020?

4 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Laufen wird das, aber selbst eine RTX 3090 packt das Game nicht problemlos. Aber da spielen viele Faktoren rein, vor allem die Optimierung des Spiels selber.

für den msfs 2020 kannst du die karte auch in 1000 jahren noch benutzen, der wird ja nicht so viel anspruchsvoller als er bis jetzt ist. es kommen natürlich irgendwann neue simulatoren die dann aufwändiger sind, und vermutlich reicht dafür weder ne 3070 noch ne 3080 dann noch aus für wqhd in ultra

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Mit einer 3070 wird das je nach Flugzeug und Umgebung schon kritisch mit Ultra + WQHD. Da die Engine nicht sonders brauchbar optimiert ist lässt sich sogar eine 3090 in einem sehr leistungsstarkem PC an die Grenze treiben.

Naja man weiß nich twas in 5 jahren kommt für ein Flight simluator aber ich denke mal dei a´karte reicht für msfs noch locker 3-4 jahre aus

Spotter03
Beitragsersteller

Nicht falsch verstehen möchte mir erst einen Pc kaufen ;)

MeinPCistKacke  26.04.2021, 22:36
@Spotter03

jaja also du kaufst den etzat und benutz den noch 5jahre das würde glaub klocker klappen aber net auf ultra settings