1. Das erste Google Suchergebnis bei mir war bereits deutlich günstiger.
  2. Der UVP ist meines Wissens nach sogar bei 399€ und nicht 499€. (Edit: NVIDIA selbst hat sie für 419€ verkauft, da siehste mal.) So oder so noch viel zu teuer meiner Meinung nach, ich würde abwarten.

UVP der Founders Edition ist 399€. 679€ ist kein sonderlich toller Preis

TohoTH
Beitragsersteller

aber im vergleich zu den letzteren Monaten ist dieser Preis aber okay.......

700€ sind gut, aber immer noch zu viel. Vielleicht findest du sie im Markt günstiger. Die Onlinepreise weichen da manchmal ab. Wenn du unbedingt eine neue Karte brauchst, ok. Ansonsten leider noch weiter warten :/

TohoTH
Beitragsersteller

ich warte schon seit november, ich hab kein bock mehr xd