Rtx 3050 wie viele fps in fortnite?

4 Antworten

Auf hohen Einstellungen in Full-HD (1080p) sind es über 200 FPS, also mehr ausreichend, sofern Arbeitsspeicher und Prozessor (sieht bei deinem nicht danach aus) keinen Flaschenhals darstellen.

Auflösung wäre wichtig zu nennen aber:

FullHD (1080p) mit niedrigen einstellung sollten durchschnittlich ca. 100FPS sein.

https://www.youtube.com/watch?v=hlMmzedEfGk ganz hinten in Video drinnen

Hilfeonpoint  04.05.2023, 17:53

Der verwendet hier auch eine 3050

Also ich kann dir keine 100% Auskunft geben, aber mein PC mit einem i5-3450, 8GB RAM und einer KFA2 GTX 1050ti OC läuft Fortnite in Ultra, ohne Schatten mit 100 FPS. Da die RTX 3050 ein vielfaches schneller ist, wirst du bestimmt 200FPS erreichen können.

Aber Achtung. Deine CPU kann bei manchen Games ein Bottleneck sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Bevor man ne 3050 kauft, sollte man zur rx6600 greifen!

Lg