Wie viel fps in fortnite?

1 Antwort

Die Intel Xeon E5-2666v3 basiert auf einer ähnlichen Architektur wie Intels Haswell aus 2014.

Also damit zu heute vergleichsweise recht wenig Performance pro Kern & Mhz kaum besser als eine Ryzen 2000-series oder Intel Desktop 4000-Series halt.

Mehr als 4-6 physical Cores bringen bei Fortnite aber auch so gut wie nichts zusätzlich an Basis-Performance abseits der RTX-Mod für dieses Game.

Die E5-2666 wird daher m.E. auf Sockel LGA 2011 trotz ihrer vieken Kerne kaum mehr als eine i7-5820K OC oder gar eine i7-4790K @ STOCK für LGA 1150 in diesem Game bringen.