Rtx 3050 RGB fehlerhaft?

2 Antworten

lade dir mal das Tool von Palit herunter. Da sollte man die RGB Funktion einstellen können. Vlt hilft das ja

https://eu.palit.com/palit/vgapro.php?id=4458&lang=de&pn=NE63050T19P1-190AD&tab=do

Silbeh11
Beitragsersteller

Also ich habe mir thundermaster schon runtergeladen, damit ich überhaupt die Farben ändern kam, aber ändern tut sich nichts trotzdem danke :)

Vielleicht mal den Support anschreiben, ob das ein Bug oder Feature ist.
Eventuell gibt es ein Forum des Herstellers wo du dich mit anderen Besitzern der Karte austauschen kannst.

Der Farbverlauf sieht gut aus, aber wenn er nicht gewollt ist, ist es doof.