RTL Traumhaus Gewinnspiel?

2 Antworten

Wahrscheinlich schreiben sie das mit der engeren Auswahl bei fast jedem der da mitmacht. Bei solchen Gewinnspielen gewinnt man einfach nicht. Sie wollen nur deine Daten. Wenn jemand anruft nichts angeben keine Kontodaten oder persönliche Daten. Diese Daten werden oft an dritte weitergegeben. Gewinnen kann nur der Sender. Das einzige was man "gewinnt" sind dubiose Anrufe Werbung auf dem Handy und im Briefkasten und Spammails.

Stooooop! Ganz ruihg. Zu aller erst: Es ist richtig dumm, da mitzumachen, weil es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass du gewinnst. Du hast 4 SMS verschickt. D.h. du hast schon 2 Euro verballert.

Meine Vermutung ist, dass es gar keine engerer Auswahl gibt. Nach dem vierten mal SMS schreiben kommt man automatisch rein.. damit du beim nächsten mal wieder 4 mal eine SMS schreibst

Penel0pe111
Fragesteller

Ne meine Freundin hat tatsächlich 27 SMS dort hin geschickt und nur nieten bekommen

SmyleKiddahh  18.10.2018, 22:26
@Penel0pe111

Ok. Ich hab keine Ahnung wie viele in der engeren Auswahl sind. Beim nächsten mal aber gar nicht erst mitmachen. Geht nur aufs Poriomanie.

Trotzdem Good Luck