Realität in f1 2020?

4 Antworten

Du kannst nur einstellen ob es schäden gibt in dem Spiel oder nicht.

Unfälle passieren nur leider generell selten in dem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Moin,

also zuerst mal F1 2021 gibt es noch gar nicht. Aber du kannst auch nur den Schaden ein und ausschalten, diesen kannst du auch variieren wie hart er gewertet werden soll. Unfälle allgemein sind sonst bereits standard Programm im Spiel.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Schaden an und ausstellen über die Schwierigkeit ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ITler | Gamer

Ja kann man

Woher ich das weiß:Recherche