MFS2020 Sprache ändern?

2 Antworten

Wie wärs mal bevor du fragst einfach mal in den Einstellungen zu gucken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andres02748
Beitragsersteller

das habe ich schon finde da nix weil ich kein englisach kann

Guck mal ob du in deinem Ordner wo Flug Simulator 2020 eine Datei findest die "steam_api" lautet, öffne diese mit Editor oder Wordpad, und suche den Eintrag English, und schreibe German rein, speichere dieses Dokument und versuch es zu Starten, falls das nicht Hilft, hilft ein Languag-Changer für MFS2020 das findest du im Internet.

Andres02748
Beitragsersteller

Okay danke schön werde das ausprobieren