F1 2020 auf PC?

4 Antworten

Man kann für 1000, - € auch einen PC kaufen, der nicht viel mehr als Office kann.

Am besten vergleichst du deine Hardware mit den Systemanforderungen des Spiels.

Alternativ kannst du deine Hardware auch deiner Frage hinzufügen, dann könnte man dir auch bessere Antworten geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hat nichts mit dem Preis sondern mit der Hardware zutun.

F1 2020: Das sind die Systemanforderungen

Die minimalen Anforderungen lauten:

  • CPU: Intel Core i3-2130 / AMD FX-4300
  • Grafikkarte: GeForce GT 640 / AMD HD 7750
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Die empfohlenen Voraussetzungen:

  • CPU: Intel Core i5-9600K / AMD Ryzen 5 2600X
  • Grafikkarte: GeForce GTX 1660 Ti / AMD RX 590
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM

Auch mit einem nicht ganz so leistungsstarken Rechner dürften sie F1 2020 also spielen können, sie müssen eventuell auf die volle grafische Pracht verzichten.

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte Problemlos funktionieren, kriege locker 120 FPS und mehr in 1080p auf den höchsten Einstellungen ohne DLLS, mit meiner 2060s.