RPG Ideen für mindestens 4 Personen?

2 Antworten

Hallo,

Das hängt natürlich ganz von euren Interessen ab: In was für einem Zeitalter spielt ihr am liebsten? Bevorzugt ihr Fantasy (Steampunk, Elfen & Feen, Zauberer, etc.) oder ein reales Setting (Schule, Arbeit, Reisen, usw.)? Lieber viel Drama und Action oder Slice-of-Life und Romance? Habt ihr vielleicht ein gemeinsames Fandom, das man zu einer Story verarbeiten könnte (Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars, o.Ä.)? Je nachdem, was ihr so mögt, kommen neben Büchern und Filmen/Serien natürlich auch Games infrage.

Viel Erfolg und Spaß euch!

Kommt drauf an. Habt ihr irgendwelche Ideen oder wünsche? (Magisch / nicht magisch, Fantasy? Zukunft? Vergangnheit? Welche Art von Person soll gespielt werden, Superhelden, Militär, Zivilist, Bösewicht etc.)

Mir persönlich gefällt in star wars in der imperialen Armee (= Stormtrooper) zu spielen ganz gut. Dafür hätte ich was in der Hinterhand. :P