Royalty-Free Music Lizenz für Videospiel notwendig?

1 Antwort

Es steht eigentlich IMMER dabei, um wleche Lizenz es sich handelt. Welche der Song hat, weiß ich nicht, dass müsste ich nachgucken, das kannst du aber selber.

Bei solchen Foylaty-free oder Commons Lizenzen steht es IMMER dabei, wie die genutzt werden dürfen:

zb "Kostenlose Nutzung für private und gewerbliche Zwecke" oder "für private Zwecke, für gewerbliche Zwecke zusätzliche Lizentz...." und so weiter.

So. gerade och mal geguckt... genau. Steht dabei.

"Wiederverwendung erlaubt".

Also auch für deine Zwecke.

Im Zweifelsfalle frage man bei so etwas aber immer den URHEBER.

BleistiftFragt
Beitragsersteller

Ok danke... ich bin mir nur immer so unsicher bei sowas, weil bei Urheberrechtlichen Dingen passieren ja schnell mal Fehler.

BalZakBarsoom  19.11.2019, 15:38
@BleistiftFragt

Ist hier tatsächlich etwas schlecht formuliert.... Ich hab das sonst anders gelesen, vor Allem bei Fotos, die ich ab und an mal brauche.

Halt im Zweifelsfalle den Urheber fragen.