Router verstecken ohne Probleme mit Hitze etc.?

1 Antwort

Ansich ist es nicht gut den Router zu verstecken, da so auch das Wlan Signal abgeschwächt wird, am Besten wäre es sogar wenn du es an die Wand hängst, du kannst es ja hinter einen Vorhang ider so platzieren.
Ansinsten unter einem Tisch, in einem Regal und mit irgendetwas verdecken, sonst fällt mir nun nichtsmehr ein, aber du wirst bestimmt eine Lösung finden :)

Maryslittlelamb
Beitragsersteller

Wusste gar nicht das man den an die Wand hängen kann ^^'

Die Idee finde ich gut, ich stell dann ein Regal seitlich dran dann sieht es wahrscheinlich wirklich besser aus.

M3GAMAG  14.01.2016, 14:33

Perfekt, ich denke er hat eine Aterung unten drunter wenn nicht einfach einbisschen rumprobieren xD