router?

6 Antworten

Um das Passwort für Ihren Router zurückzusetzen, gibt es in der Regel einen Reset-Knopf an der Rückseite des Geräts. Wenn Sie diesen Knopf drücken und halten, wird das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dies kann jedoch dazu führen, dass alle Einstellungen, die Sie vorgenommen haben, verloren gehen.

Alternativ können Sie auch versuchen, das Passwort über die Weboberfläche des Routers zurückzusetzen. Dazu müssen Sie sich in der Regel mit dem Standardbenutzernamen und Passwort anmelden, der in der Bedienungsanleitung des Routers angegeben ist. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie das Passwort ändern.

Wenn dies nicht funktioniert, empfehle ich Ihnen, die Bedienungsanleitung Ihres Routers oder den technischen Support des Herstellers zu konsultieren, um weitere Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Drehe den Router um hinten steht das Passwort.

Wenn du das passwort selber vergessen hast, RESET

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Steht normalerweise am Router selber drauf irgendwo

Wenn es geändert wurde, steht es eventuell im Browser.

Internet Zugangsdaten raussuchen, Router zurücksetzen.

dann setz es zurück, dass geht in der Regel mit physischem Zugang zum Gerät über das Webinterface.