Roundcube bei Plesk?

2 Antworten

Roundcube ist standardmäßig bei Plesk dabei.

Du musst allerdings auch eine Domain anlegen, wo Roundcube ausgespielt wird.

Ich habe aktuell leider keinen Plesk zur Hand um die genauen Details zu prüfen, aber dieser Doku-Artikel sollte helfen:

https://docs.plesk.com/de-DE/obsidian/administrator-guide/email/webmailsoftware.66411/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Damit du Roundcube verwenden kannst brauchst du ein aktives DSL-Zertifikat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung