Rotgefärbte Haare mit welcher Farbe kann man überfärben?
Hallo ;-)
Ich habe schon seit längerer Zeit rotgefärbte Haare und so langsam kann ich rot nicht mehr sehen und möchte eine andere Farbe darüber färben.Allerdings möchte ich die Haare nur 1xFärben und möchte dann schon eine andere vernünpftige Farbe haben(!) Welche Farben bsw.Färbungen kommen dafür in Frage?Gehen auch schon hellere Brauntöne oder gehen nur dunkle Farben?Könnt' ihr mir vielleicht auch eine Farbe entfehlen?
&' Dankeschöön schonmal :)
4 Antworten
Mit hellen Farben kann man da nicht viel machen. Bis der Rotstich raus gehen wuerde muesstest du 10 mal drueber faerben. Nimm ein Schokobraun. Das sollte eigentlich wirken. Es gibt in der Drogerie ein Mittel das die gefaerbte Haarfarbe entzieht. Das kostet allerdings ca. 13€.
Ich würd ab mittelbraun bis zu schwaz gehen.. mittelbraun würde dann ein rotbraun ergeben, etc.
Manche Friseure haben ein Mittel was die Haarfarben entzieht und deine Naturhaarfarbe wieder zum vorschein bringt. Rot ist leider eine sehr aggressive Farbe.....ich würde dir empfehlen mit schwarz drüber zu färben....oder mit blond. Bei blond besteht jedoch das Risiko, dass du danach orangene oder gelbe Haare haben wirst.
LG Ina (:
In so einem Fall gehst du am besten zu einem Friseur, der kann dich am besten beraten und dir unterschiedliche Farben empfehlen ;)